Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch
Shopaholic :D

Oh Mann, heute morgen hatte ich die Spontanidee, meine Schwester anzurufen und mit ihr shoppen zu gehen. Gesagt, getan, ab nach Mannheim. MÖÖÖÖP! Der Fehler nimmt seinen Lauf, da kam nämlich das Mädchen in mir raus. Eine Hose, ein paar Schuhe, eine Jacke und 5 T - Shirts später, Zwischenstopp im Megges und totaler Ebbe im Geldbeutel, frustriert wieder heim - diesmal nicht, weil man nichts gefunden hat, diesmal, weil man eindeutig zu viel gefunden hat. Was ich auch tue, ich komme frustriert vom Shoppen wieder, generell. Naja, dafür sehe ich jetzt noch besser aus :D

16.3.09 16:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freakoutaholic / Website (16.3.09 17:16)
Hey, du hast hier einen echt schönen Blog^^ und schreibst auch sehr interessant, gefällt mir richtig gut. ich sollte auch mal wieder shoppen gehen XD
lG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen