Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch
Nach langer, langer Zeit ...

JA, SIE LEBT NOCH!

Ich weiß, da kam lange nichts. Laaaange nichts. Aber, nur um die komplette Internetwelt zu beruhigen, ich bin nicht vor ein Auto gelaufen oder sowas. Mir geht's gut. Wirklich, wirklich gut.

Nun, ich muss zugeben, der Hunger quält mich ( Maaamaaaa, komm heim ). Aber es gibt durchaus schlimmeres Übel.

Nun, ich bin 18. Weiß gar nicht, ob ich das beim letzten Eintrag auch schon war. Aber, was ich damit sagen will ... ICH BIN SO UNENDLICH ALT Und das fällt mir dann erst Recht auf, weil hier die ganze Zeit so kleine Kinder Klingelstreich machen und ichs einfach so absolut nicht witzig finde.

Desweiteren bin ich auf dem besten Wege, Mathe zu verstehen. Wie ich heute abgeräumt habe im Unterricht, BÄM!

Auf wiederlesen.

4.5.09 17:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen